Schülerliga

Schülerliga

Mit Beginn des Wintersemesters 2018/2019 wurde das Team der Schülerliga Fußball der NMS-Garsten von Herrn Mühlberghuber neu gegründet. In seiner Funktion als Trainer durfte er sich mit dem noch unerfahrenen Schülerligateam bereits zwei Spieltagen stellen. Am ersten Spieltag der Meisterschaft sammelte das Team der NMS-Garsten sehr viel Spielerfahrung. In zwei Partien unterlagen wir den Mannschaften von Sierning und Bad Hall, konnten uns aber über unser erstes, durch einen Konter erzieltes Tor freuen. Wir nahmen am Ende des Jahres an einem Hallenturnier in der Stadthalle Steyr teil und kämpften gemeinsam mit den Mannschaften des Bezirks Steyr und Steyr-Land um den Titel des Hallenkönigs. Im Anschluss hatten wir die Möglichkeit die Halle für eine interne Partie zu nutzen, was uns sehr viel Freude bereitete. Im kommenden Frühjahr freut sich unser Team noch auf zwei Spieltage in der Meisterschaft, einer bei uns in Garsten und der andere in Großraming. Bis dahin werden wir im Training hart arbeiten, um unser erstes Spiel zu gewinnen.


Drucken   E-Mail