Der Mitgliedsbeitrag beträgt 12 € im Schuljahr. Bei mehreren Kindern an der Schule ist der Beitrag nur einmal zu bezahlen.
Der Betrag kann auf das Konto des Elternvereins bei der Raiffeisenbank Garsten, Konto-Nr. 19224, BLZ 34114 eingezahlt werden. Im Hinweisfeld "Verwendungszweck" bitte Name und Klasse des Schülers bekanntgeben.
100% der verfügbaren Gelder fließen den SchülerInnen zu. Die Elternvereinsbeiträge werden eingesetzt für:
- Die Gewährung von finanziellen Unterstützungen zu Schulveranstaltungen
- Die Anschaffung von zeitgemäßen Unterrichtsmitteln und Ausstattung
Der Elternverein übernimmt darüber hinaus noch weitere Aufgaben:
- Vertretung der Elterninteressen in der Schulpartnerschaft
- Ansprechpartner für Eltern bei Anregungen, Anfragen und Problemen zum Schulbetrieb
- Mitarbeit und Mitgestaltung von Schulaktivitäten während des Jahres
- Einbringen von Ideen zur Weiterentwicklung der Schule
Wenn Sie Interesse an aktiver Elternvereinsarbeit haben, wenden Sie sich bitte an den Elternvereinsobmann oder die Stellvertreterin.