Blog

Wir sind stolz auf unsere Lara

lara
Im Rahmen des Deutschunterrichts hatten die Schüler der vierten Klassen die Aufgabe, ein für sie wichtiges Thema zu wählen und darüber ein Referat zu halten. Im Unterricht wurde dieses vorbereitet, sowie auch Plakate gestaltet. Einige Referate wurden bisher gehalten und wir Lehrer sind begeistert darüber, wie gut sich die Schüler/Innen vorbereitet haben.

Herausgepickt für ein Foto haben wir Lara, deren Darbietung grandios war. Sie hat das Thema „Kunst" gewählt und uns in diesem Zusammenhang auch ihre eigenen Werke, die verdeutlichen, wie begabt sie ist, gezeigt.   

Laras Traum ist es, in die HBLA für künstlerische Gestaltung in Linz aufgenommen zu werden.

Liebe Lara, wir wünschen dir von ganzem Herzen, dass dein Traum in Erfüllung geht.

Vogelhaus